EN /

DE

UNSER BEREICH IST INNOVATION

ÜBER UNS

Crypto Future ist ein österreichisches Informationstechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Wien. Nach mehr als 17 Jahren in verschiedenen IT-Bereichen: Telekommunikation, ERP, Projektmanagement, Sicherheit, Softwareentwicklung und Blockchain-Technologien, haben wir uns entschlossen, all unsere IT-Erfahrungen in einem zentralen Kanal zu verknüpfen – der Blockchain. Blockchain ist eine relativ neue Technologie, aber wir glauben fest daran, dass sie die Zukunft der Internettechnologie ist. Deshalb setzen wir alle unsere Ressourcen ein, um außergewöhnliche, spektakuläre und benutzerfreundliche zukünftige Anwendungen zu entwickeln, die auf Blockchain basieren. Wir von Crypto Future sind davon überzeugt, dass Blockchain innovative Wege zur Erstellung von Handy-Anwendungen bringen wird. Außerdem wird es die Art und Weise, wie Verbraucher diese Anwendungen nutzen, völlig verändern. Deshalb wird Crypto Future auf Blockchain basierende Anwendungen entwickeln, die die Zukunft verändern und die Informationstechnologie auf die nächste Stufe bringen werden.

"Unsere Mission ist es spektakuläre Blockchain Applikationen zu entwickeln."

Tomislav Matic, CEO and Co-founder

UNSERE WERTE

VERTRAUEN

Niemand schafft es, alle Aufgaben allein zu meistern. Schon gar nicht auf hohem Niveau, wenn man mit einer Vielzahl von Aufgaben konfrontiert wird. Aber einen Teil der geschäftlichen Aufgaben einem externen Unternehmen anzuvertrauen, ist oft leichter gesagt als getan. Das Hauptproblem dabei ist das Vertrauen. Deshalb ist es für uns wichtig, dieses Vertrauen zu gewinnen und aufzubauen, während wir neue Lösungen für Sie anbieten und entwickeln. Da wir das Netzwerk unseres Unternehmens kontinuierlich mit Partnerschaften aufbauen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren, möchten wir unsere weitere Partnerschaften mit anderen ausbauen, die diesen Wert teilen.

INNOVATION

Nur der Wunsch, kreativ und innovativ zu sein, hilft dabei, auf Kurs zu bleiben und der Konkurrenz voraus zu sein. Crypto Future wird durch innovative Ideen und das Finden kreativer Lösungen nicht nur angetrieben, sondern auch inspiriert.

IDENTITÄT

Wir sind ein Unternehmen, auf das sich unsere Partner verlassen können, um wirksame und innovative Lösungen zu finden. Crypto Future folgt dem Puls der technologischen Entwicklungen und hat eine Reihe von Lösungen im Blick, die wir unseren Kunden zur Modernisierung ihrer Unternehmen anbieten können. So können wir die besten Lösungen für Sie auswählen und sind jederzeit bereit, Sie reibungslos durch den Integrationsprozess zu führen.